• Jobs Job bei Personalwerk GmbH Wiesbaden

Personalwerk GmbH Wiesbaden

Wiesbaden

Redaktion / Dokumentation

Wiesbaden

Senior-Consultant (m/w) – Communications & HR Brands Personalwerk GmbH Wiesbaden Wiesbaden Sie beraten unsere Kunden – und damit mittelständische Unternehmen sowie namhafteKonzerne – inhaltlich-konzeptionell zu den Themen Arbeitgeberkommunikation,Personalmarketing und Employer Branding.

Willkommen Im Team Der Gmbh Den Experten Für Employer Branding Personalmarketing Und E-recruiting Wohl Kaum Eine Zweite Agentur In Deutschland Bietet Arbeitgebern Ein Derart Breites Dienstleistungsspektrum - Und Keine Nimmt Die Anliegen Ihrer Kunden So Persönlich Wie Wir Von Der Beratung über Die Kreation Bis Zur Vermarktung: Wir Entwickeln Immer Neue Ideen Und Unterstützen Hr Marketing Und Die Unternehmenskommunikation Sowie Deren Arbeitgeber - Und Das Zuverlässig Kompetent Und Professionell Doch Wir Sind Auch Noch Mehr: Im Verbund Mit Mediaintown Einer Der Führenden Fachagenturen Für Personalwerbung In Europa Und Der Personalberatung Kraft Von Wantoch Bieten Wir Unseren Kunden State-of-the-art-leistungen Aus Einer Hand Starke Marken Deren Kern Sie Schnell Erfassen Als Senior-consultant (m/w) - Communications & Hr Brands Standort Sprechen Wir über Ihren Neuen Job: "bringen Sie Es Auf Den Punkt" - Das Ist Es Doch Was In Der Kommunikation Den Unterschied Macht Dies Gilt Umso Mehr Wenn Es Darum Geht Inhalte Und Botschaften Aus Der Vielfältigen Arbeitswelt Zu Vermitteln Dafür Werden Wir Seit Vielen Jahren Geschätzt Und Sie Sorgen Dafür Dass Dies So Bleibt Und Wir Uns Immer Weiter Entwickeln Das Bedeutet Im Detail: Sie Beraten Unsere Kunden - Und Damit Mittelständische Unternehmen Sowie Namhafte Konzerne - Inhaltlich-konzeptionell Zu Den Themen Arbeitgeberkommunikation Personalmarketing Und Employer Branding Dazu Erstellen Sie Ganzheitliche Kommunikationskonzepte Konzipieren Und Moderieren Workshops Und Halten Vorträge/präsentationen Bei Kunden Sowie Auf Veranstaltungen Klar Dass Sie Ihr Wissen Gerne Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Teilen Das Spricht Für Sie: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Kommunikation/marketing Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing/pr/unternehmenskommunikation Mit Breiten Einblicken In Die Verschiedensten Handlungsfelder: Als Machertyp Der Gerne Die ärmel Hochkrempelt Routine Im Umgang Mit Sozialen Medien (facebook Twitter Xing) Mit Ms Office Einem Content-management-system Und Idealerweise Photoshop Kommunikationsstärke Kontaktfreude Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Eine Stilsichere Schreibe Und Konzeptionelle Stärke Gutes Englisch In Wort Und Schrift Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse/nachweise) Direkt über Unser Online Portal An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Verbürgen Uns Für Absolute Diskretion Nutzen Sie Ihre Chance Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Mediaplanung Mediaplaner Medienkaufmann Marktanalyse Onlinemedia SEM Projektmanagement Werbekaufmann Werbung Marketingkommunikation Mediaberater Massenmedien Print Klassische Werbung Onlinewerbung Internetwerbung Suchmaschinen Mediakampagne Social Media Kampagnenmanagement Trafficer Excel Marketing Senior-Consultant (m/w) – Communications & HR Brands Sie Beraten Unsere Kunden – Und Damit Mittelständische Unternehmen Sowie NamhafteKonzerne – Inhaltlich-konzeptionell Zu Den Themen ArbeitgeberkommunikationPersonalmarketing Und Employer Branding Wiesbaden

Webentwickler (m/w) PHP
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Wiesbaden)

Senior-Consultant (m/w) – Communications und HR Brands
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Wiesbaden)

Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Karben)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)